Kann man eine Kur beantragen, wenn man Gicht hat?

Hallo!Ich habe Gicht und möchte eine Kur beantragen.Ist jemand hier im Forum, der auch an Gicht leidet?Habt ihr Erfahrungen mit der Beantragung einer Kur gemacht?Ist sie euch genehmigt worden?Mußtet ihr vorher zu einem Gutachter?Ich würde mich freuen, wenn jemand über seine Erfahrungen berichten würde.Vielen Dank!Gruß Manfred

Themen
Antworten (1)
Kur wegen Gicht.

Meiner Meinung nach, gibt es keine Kur für Gicht.
Möglicherweise ist die Gicht duch falsches Essverhalten hervorgerufen worden. Also könnte eine Änderung des Essverhaltens helfen.
Soviel ich weiß, gibt es auch Kuren, um das richtige Essverhalten zu lernen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema