Traurig nach der gebut

Meine Tochter hat seit Ihrer Geburt eine Gesichtslähmung und die Ärtzte wissen nicht woran es liegt das eine Neugeborene bei der Geburt eine Gesichtslähmung bekommen kann! Ihr linke Gesichtshälfe ist sehr stark gelähmt! Kann mir irgendjemand einen Tip geben wie man es Privat selber per Massage behandeln kann!? Würde mich auf eine sehr schnelle Antwort?

Antworten (10)
Angeborene Fazialisparese

Hallo! Mein Kleiner wurde auch mit einer Fazialisparese geboren. Er ist inzwischen 2 Jahre alt. Mir wurde eine Op empfohlen, ich kann mich nur schwer dazu überwinden, weil er noch eine Restfunktion hat. Ich befürchte aber, dass es im Alter schlimmer wird. Meli, vllt kannst du berichten, wie es sich bei dir entwickelt hat und wie du damit zurecht kommst. Das wäre toll! @Carina, Anne und Anna: ich würde gern Kontakt zu euch aufnehmen! Hoffentlich schaut ihr hier bald nochmal vorbei. Anne, kann dich leider nicht bei facebook finden! Danke euch, Aline

Hallo ihr Lieben,
meine Tochter wurde mit einer Facialisparese geboren und ist bereits 3 Jahre alt. Habt ihr schon Erfahrung mit korrigierenden Eingriffen bei Kleinkindern gemacht? Oder gehoert wo die besten Spezialisten zu finden sind? Danke, Anna.

Hallo, nach dem letzten Beitrag hab ich die Weite aus den Augen verloren..
Ich habe leider kein Facebook, werde aber nun regelmäßig hier vorbei schauen.
Viele Grüße!!

An Meli

Hallo Meli,
hast du es von Geburt an? Kann ich über Facebook oder auf anderem Wege mit dir in Kontakt treten um mehr zu erfahren? Liebe Grüße, Anne

Hallo ihr lieben,
Eure Engel sind noch sehr jung, ich lebe mit der Lähmung seit 24 Jahren..vielleicht kann ich euch helfen??
Liebe Grüße!

@ Carina

Hallo Carina,

ich bin bereits mit zwei anderen Müttern in Kontakt und uns tut der Austausch sehr gut. Ich habe dadurch gute Tipps bekommen und vielleicht können wir mit Informationen unterstützen.
Für den Fall dass du Facebook nutzt, du findest mich indem du nach Anne Katrin suchst und das Profilbild mit den Blumen und New York im Hintergrund, darüber kannst du mir eine persönliche Nachricht schreiben. Ich freue mich schon jetzt auf den Austausch und sende viele Grüße aus Hamburg, Anne

@Anne

Hallo Anne,
mein Sohn wurde auch mit einer Faszialisparese geboren, wahrscheinlich auf Grund der Tatsache, dass er ein Sternengucker war. Natürlich bin ich auch daran interessiert, wie es sich bei Sabrina's Tochter weiter entwickelt hat, aber auch daran, was die Ärzte Dir raten, was man machen könnte oder wie die Heilungschancen sind. Den ersten Termin beim Neurologen haben wir erst am 29.8.17. Dann ist unser Kleiner 6 Wochen alt.
Liebe Grüße
Carina

@ Sabrina

Liebe Sabrina,

dein Eintrag liegt weit zurück, aber ich hoffe dennoch du liest meinen Beitrag. Unsere Tochter wurde auch unter diesen Umständen geboren. Ich würde mich gerne mit dir zu dem Thema austauschen. Ich komme regelmäßig auf diese Seite zurück und hoffe auf ein Zeichen von dir. Liebe Grüße, Anne

@ Sabrina

Liebe Sabrina,

dein Eintrag liegt weit zurück, aber ich hoffe dennoch du liest meinen Beitrag. Unsere Tochter wurde auch unter diesen Umständen geboren. Ich würde mich gerne mit dir zu dem Thema austauschen. Ich komme regelmäßig auf diese Seite zurück und hoffe auf ein Zeichen von dir. Liebe Grüße, Anne

Moderator
@sabrina

Ich denke nicht, dass du hier Tipps bekommen wirst wie du eine Neugeboren mit Gesichtslähmung selbst mit einer Massage behandelst. Da solltest du dich an Spezialisten wenden. Wie Kinderärzte und Neurologen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema