Wer kann mir einen Rat geben bin voll verzweifelt

Hallo,

habe seit Frühjahr 2008 eine halbseitige Gesichtslähmung. In der Zwichenzeit verschiebt sich mein Mundwinkel wie bei einem Schlaganfall. War in der Zwischenzeit 2 mal in der Röhre und bei 2 Neurologen. Keiner kann mir helfen. Kann mein rechtes Auglid nicht mehr schließen und habe totale Schmerzen. Wer kann mir einen Rat geben bin voll verzweifelt. Das Schlimme ist, daß ich depressiv werde und an meinem Leben keinen Sinn mehr sehe. Bitte helft mir doch.


Birgit

Antworten (3)
Gesichtslähmung

Hallo Birgit, wie gehts Dir zur Zeit, hast Du immer noch Beschwerden wg. gesichtslähm. Ich habe zur Zeit zum 5. Mal eine Gesichtslähm. "ohne Ursache", aber auch streßbedingt. Bis jetzt aber fast immer vollständig wiederhergestellt durch Cortison und Durchblutungsförd. Medikamente. Für die Augen habe ich jedesmal ein Augenpflaster bekommen zum Abdecken und Augentropfen vom Augenarzt. Eine Schwächung ist aber auch zurückgeblieben. Ich konnte aber auch jedes Mal das Auge danach wieder schließen. Unbedingt nochmals einen Augenarzt aufsuchen, evtl. laut Internet kann man auch eine Op machen- wg. Lidschluß - Vielleicht konnte ich Dir helfen.

Gesichslähmung auge und mund

Hallo,
Brigite Ich kenne das problem der arzt hat mir eine
der arzt hat mir bepanthen Augen und Nasensalbe verschrieben
und Bausch &Lomb Vitagel hat mir der augenartz verschrieben
damit kann ich mein auge zumachen
Gute besserung

Parese

Hi birgit, ich kenne das problem.
meld dich dochmal unter christian-hardt(at)gmx.de
das at durch ein @ ersetzen.

gruß

chris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema