Kann es durch regelmäßige wegzupfen des Damenbartes wirklich zu Gesichtslähmung kommen?

Ich habe die Aussage einer Bekannten, dass durch regelmäßiges wegzupfen des Damenbartes (Oberlippe) es zu Gesichtslähmungen kommen könne für einen Witz gehalten. Aber sie meint das ernsthaft. Wie kann das denn geschehen? Ist da wirklich was dran, was meint ihr?

Antworten (2)

Das ist doch ein Ammenmärchen! So tief können keine Gesichtshaare liegne, dass sie Gesichtsmuskeln schädigen könnten! Wenn dem so wäre, dürte sich ja auch niemand mehr die Augenbrauen zupfen -.-

Unsinn

Ach Quatsch! Das glaube ich nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema