Hilft bei einer Facialisparese nur die Schulmedizin oder gibt es auch alternative Heilmethoden?

Hallo! Ich habe seit 2 Wochen eine Facialisparese und bin in ärztlicher Behandlung. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob die Gesichtslähmung jemals wieder weggeht. Reicht es, wenn ich nur von meinem Hausarzt behandelt werde, oder gibt es noch andere Möglichkeiten gegen die Lähmung anzugehen? Kennt sich jemand hier im Forum mit dieser Krankheit aus und könnte mir mit Tipps und Hinweisen weiterhelfen? Herzlichen Dank! LG tine78

Antworten (2)
Gesichtslaehmung

Habe eine gesichtslaehmung - war chinesische akupunktur und habe kortison genommen - hat beides nichts geholfen - die aerzte sagen - es geht von allein weg - ich mache gesichtsuebungen das hilft etwas

Gesichtslähmung LG tine 78

Bei einer Gesichtslähmung würde ich entweder einen Homöopathen oder einen Akupunkturtherapeuten aufsuchen. Um jemanden zu finden bitte unter www.agtcm.de suchen. Die Mitglieder der AG sind sehr gut ausgebildet und sehr engagiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema