Sind Schüssler Salze hilfreich bei einer halbseitigen Gesichtslähmung?

Hallo! Vor 14 Tagen hatte ich einen Herpesvirus auf der rechten Stirn und dem Ohr. Jetzt ist meine rechte Gesichtshälfte gelähmt. Wären Schüssler-Salze geeignet die Lähmung zu heilen? Wenn das möglich ist, müßte ich die Nummer des Salzes wissen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen? Dafür bedanke ich mich im voraus! Gruß Horst51

Antworten (4)

Schüssler-Salze würde ich immer nur ergänzend und in Absprache mit dem behandelnden Arzt einnehmen.

Ich würde Hans74 insoweit zustimmen, dass ich auch dazu rate, bei solchen Ausfallerscheinungen zu einem "richtigen" Arzt zu gehen. Aber die Schüssler-Salze pauschal als Esoterik-Humbug zu bezeichnen, also das geht mir dann doch entschieden zu weit.

Geh zum Arzt und überlass die Schüsslersalze und diesen ganzen Esoterik-Humbug anderen.

Halbseitigen Gesichtslähmung und Schüßler-Salze

Hallo horst51! ich glaube nicht, dass es eine gute idee ist selber daran herum zu doktern. finde die lage doch schon recht ernst. sicher mag der eine oder andere sagen schau dich mal bei www.dhu.de oder www.pflueger.de um oder nutze deren medizinischen dienst. finde den befund dort recht schweriwedeng und gehört zum experten. vg mirama

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema