Schmerzen im Ohr beim Kauen,Gehörgangsentzündung?

Hallo, ich habe beim Kauen Schmerzen im Ohr.Kann das sein ?Ich weiß nicht genau, was das Ohr mit der Kaubewegung zu tun hat , auf jedem Fall habe ich Ohrenschmerzen , besonders beim Kauen.Sollte ich auf meinen Freund höhren, er meint das es eine Gehörgangsentzündung sein könnte?

Antworten (1)
Moderator
@Sharlotte

Du solltest zuallererst auf deine Körper hören. Der hat Schmerzen und du weißt nicht woran es liegt, also geh zum Arzt, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Das kann verschiedene Gründe haben, wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren