Ist brennendes Gefühl am Hinterkopf ein Anzeichen für eine Gehirnhautentzündung?

Im Bekanntenkreis ist jemand mit einer Gehirnhautentzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ich bin zwar kein Hypochonder, aber ich habe seit gestern Abend ein brennendes Gefühl im Hinterkopf das bis zur Stirn zieht. Kann das schon ein Anzeichen einer Gehirnhautentzündung sein, was meint ihr? Danke für jede Info dazu. Gruß, Renaldi

Antworten (2)

So was kenne ich nur allzugut. man guckt sich eine gesundheitssendung im fernsehen an, und schwupps bemerkt man an sich dieselben symptome, wie sie da gerade beschrieben werden. aus dem grund gucke ich mir diese sendungen auch nicht mehr an, sondern warte, bis sich von allein irgendeine beschwerde habe. und nur um die kümmere ich mich dann.

Kein Hypochonder?

Hi, du bist eben doch ein Hypochonder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema