Schwanger und Gebärmutterhalskrebs

Meine tochter ist 20 jahre alt und es wurde bei ihr Gebärmutterhalskrebs festgestellt wir haben das Problem jetzt das sie im 4. Monat schwanger ist und die ärzte nicht wissen ob sie sie jetzt oder erst nach der Entbindung operieren sollen was auch nicht zu verstehen ist Sie hat regelmässig den krebsabstrich bei ihren Frauenarzt machen lassen und es hat nie etwas abgegeben plötzlich kam die schreckliche nachricht wie kann auf so kurze zeit der krebs gleich stufe 4 haben (innerhalb von 8 Monaten) wir sind verzweifelt und wissen nicht was wir machen und tun können kann mir jemand einen tipp geben den durch die Ärzte werden wir nicht schlauer es ist ja auch nicht ihr kind sondern nur ein PAZIENT.

LG Waltraud

Antworten (1)
Chat zum Thema

Hallo Waltraud,

eine gute Antwort kann ich dir zwar nicht geben, aber kommenden Montag wird es einen Expertenchat zu diesem Thema geben und eine Ärztin wird als Ansprechpartnerin im Chat auf Fragen antworten. Vielleicht stellst du deine Fragen da?

Viele Grüße, benetz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren