Probleme mit Schleimhaut nach Ausschabung - Gebärmutterkrebs?!?

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Ausschabung, weil zuviel Schleimhaut in der Gebärmutter war. Nun wurde mir am Freitag mitgeteilt, dass da wohl etwas seltsames in der Schleimhaut war, was da nicht hingehört. Man kann mir nicht sagen, ob es Krebs ist oder wird, will mir aber partout die Gebärmutter entfernen, um jegliches Risiko zu vermeiden. Ich bin 32 Jahre alt, habe bereits eine Tochter, aber bin in einer neuen Partnerschaft und habe auch noch Kinderwunsch. Wer war in einer ähnlichen Situation oder hatte Gebärmutterkrebs und kann mir sagen, ob ich es machen sollte oder doch lieber eine Therapie?!? Bin völlig verzweifelt, die Unsicherheit frißt mich auf!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren