Krebs der Gebärmutter schon in jungen Jahren möglich?

Hi!!!! Kann man auch schon in den Jahren bis 35 einen Gebärmutterkrebs entwickeln oder ist das erst im gehobenen Alter normal? Es wird ja viel wegen der Impfung gegen den Krebs der Gebärmutter geschrieben, aber ich weiss nicht ob das mit dem Gebärmutterhals zu tun hat oder der Gebärmutter selbst... grüße und danke an euch für die Antworten Liliane

Antworten (2)
Ja man kann auch im jungen alter

Hallo zu deiner frage um das alter ja man kann im jungen alter gebärmutterhalskrebs bekommen meine tochter bekam ihn mit 20

Gebärmutter(hals)krebs

Hi, man kann schon mit 35 diesen Krebs haben, und auch schon darunter. Die Patientinnen bei uns an der Klinik werden laufend jünger. Schon kurz nach 20 ist es leider möglich und 1x hatten wir schon eine 18 Jährige. Das ist aber die Ausnahme. Die Impfung wird von der Schulmedizin sehr empfohlen, so wie alle Impfungen. Das ist immer die Debatte Impfung ja oder nein. Die Alternativmedizin ist wieder eher dagegen. Wie orientieren sie sich ist die prinzipiell. Orientieren sie sich an der Schulmedizin oder an Alternativen?
LG
Meggy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren