Was haltet ihr von einer Impfung gegen Gebärmutterkrebs?

Ich sehe das hin und wieder in den Nachrichten oder so, dass es jetzt auch eine Impfung gegen Gebärmutterkrebs geben soll. Ich kann mir das nicht vorstellen, wie sol man sich dagegen impfen lassen? Aber das scheint ja doch was dran zu sein. Ich weiß nicht ob ich das machen soll und wollte mir hier mal Mut machen lassen. Ist das nur eine normale Impfung?

Antworten (1)

Das ist eine ganz normale Impfung, die bis zu 800 Euro kostet. So wie man sich halt gegen alle anderen Sachen wie Grippe und Masern etc impfen lässt: Per Spritze, 3 Stück in Dreimonats-Abständen. Am besten du informierst dich mal bei deinem Arzt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren