Negativer krebsabstrich

Hallo zusammen ich habe da mal nee frage ich habe von heute auf morgen schmerzen bekommen die nach 1 tag wieder weg waren habe dan mit mein freund geschlechtsverkehr gehabt und mitten drin sind die schmerzen wieder aufgetretten und habe dabei starke blutung bekommen bin am nächsten tag zu mein FA und wir hatten ultraschall gemacht hatten was iner gebärmutter gesehen und die schleimhaut ist angedickt gewesen was nur bei einer schwangerschaft ist was aber allerdings nicht geht da ich seid 5 jahren stelli bin muss aber dazu sagen hatte letztes jahr eine eileiterschwangerschaft na gut schwanger war ich laut urin test nicht habe mir dan keine weitere gedanken gemacht 14 tage später ging mein tele und mein FA sagte der test wäre nicht gut aus gefahlen und sollte doch in 3 monaten wieder kommen zur kontrolle die schmerze sind leichter geworden aber ich mache mir sorgen hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? würde mich um Antwort freuen LG :)))

Antworten (2)
Negativer abstrich

Hallo danke für die antwort aber habe heute mit 3 ärzten telefoniert und die meinten ich soll die 3 monate abwarten und dan den 2 abstrich bei meinen arzt machen lassen aber ich finde bis april geht jetzt noch aber kann seid dem nicht mehr richtig schlafen egal was ich mache alles dreht sich darum also vom kopf her lg

Sofort den Arzt...

... aufsuchen und sich das Ergebnis mitteilen lassen. Nicht erst in 3 Monaten!! Andernfalls einen anderen Arzt aufsuchen und die Untersuchung (Abstrich!) wiederholen lassen. Lieber einmal zuviel den Arzt konsultieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema