Ist die Lederlind Heilpaste nachweislich hilfreich bei Fußpilz?

Mein Mann hat sich im Hallenbad einen Fußpilz eingefangen.
Eine Bekannte empfahl uns Lederlind Heilpaste, die auch bei Fußpilz helfen könnte.
Hat jemand entsprechende Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht und hilft diese Salbe nachweislich gegen Fußpilz?

Antworten (1)
Socken mit Kupferfasern helfen

Ich glaube nicht, das Lederlind Heilpaste hilft. Da muss man leider mit etwas größerem Geschütz ran. Canesten ist da sehr hilfreich. Und zwar noch lange nach dem Verschwinden des Pilzes. Darüber hinaus sollte man Einiges beachten. Füße immer sehr gut trocknen, Schuhe regelmäßig desinfizieren und Socken mit Kupferfasern tragen. Die töten die Bakterien und Pilze ab, heilen und beugen vor. Und sind sehr angenehm. Im Internet kann man viel darüber lesen und sie auch kaufen. Ich wünsch ihm Geduld und viel Erfolg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema