Fußpilz und grüne Flecken

Hallo,

ich habe meiner Meinung nach nun schon länger Fußpilz am rechten Fuß. Das hat mich eigentlich nicht allzu gestört, was der Grund dafür war, dass ich den nötigen Arzttermin immer weiter vor mit her geschoben habe.

Jetzt bekomme ich aber seit heute merkwürdige kleine grün/bräunliche Flecken unter der Haut an der Stelle, wo kleine Hautöffnungen sind.

Ist der Fall bekannt?

Antworten (1)
Moderator
@ Marvin

Also normal ist das bestimmt nicht und ich glaube auch nicht, das dir hier ein User wirklich helfen kann. Du solltest ganz schnell zum Arzt gehen, der wird dir bestimmt sagen können was das ist und dir dann bestimmt helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema