Komme mit Fußpilztinktur nicht zurecht - welche Pilzmittel sind effizienter?

Seit Tagen doktor ich an meinem Fußpilz herum und die Tinktur scheint erstmal micht zu helfen und ist außerdem recht unpraktisch, weil das meiste davon in den Socken landet und schlecht trocknet. Könntet ihr mir ein effizienteres Pilzmittel empfehlen? Danke vielmals dafür. Gruß, Juicy

Antworten (1)
Wirksame Therapie

Ich hatte Jahrelang Fußpilz und habe alles aus der Apotheke ausprobiet. Nichts hat geholfen. In meiner Verzweiflung habe ich reinen Alkohol(97% Franzbranntwein von Aldi) auf jeweils ein Stück eng gefaltetes Toilettenpapier geträufelt, zwischen die betroffenen Zehen geklemmt und Socken drüber. Einwirkzeit mind. 2 Stunden. Die vom Pilz betroffenen Hautstellen lösen sich großflächig ab, insgesamt habe ich den Fußpilz nach drei Anwendungen komplett und nachhaltig entfernen können. Diese Methode hört sich rabiat an, hat bei mir aber sehr gut funktioniert. Bitte schreibt, wenn die Methode bei euch ach funktioniert hat. Kostet fast nix und hilft dem Betroffenen und nicht der unfähigen Pharmaindustrie!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema