Kann man sich Fußpilz von der Pediküre einfangen?

Ich hatte noch nie Probleme mit Fußpilz. Aber leider scheint es mich seit einigen Tagen doch erwischt zu haben. Ich führe das auf eine Behandlung bei einer Pediküre vor fast zwei Wochen zurück. Könnte das möglich sein, daß dort unsauber gearbeitet wurde? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir darüber berichten? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Sunbeam

Antworten (1)
Pediküre

Ich habe mir hornhaut entfernen lassen, nach 2 wochen fußpilz, nach ca:3 monaten wirds besser, habe alles mögliche probiert am besten hilft basisch mineralisches körperpflegesalz, einmal im tag ein fußbad!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema