Mittel gegen Fußnagelpilz?

Hallo Leute!

Mir ist gestern aufgefallen, dass mein linker Fußnagel am großen Zeh irgendwie komisch aussieht, woraufhin ich dann mal im Internet recherchiert habe. Anscheinend habe ich mir irgendwo einen Fußnagelpilz geholt. Jetzt will ich das natürlich so schnell wie möglich wieder los werden. Was nehme ich da am besten? Hat jemand einen Tipp für mich?

Antworten (1)
Nagelpilz-Mittel

Ich kann dir nur raten, dich in der Apotheke beraten zu lassen.
Diverse Medikamente gegen Nagelpilz sind sogar schädlich für die Leber.
Benutze lieber diese Nagelpilzstifte oder spezielle Nagellacke.
Meine Freundin benutzt seit einigen Wochen den Nagelpilzstift von Nailner und es wird immer besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema