Können Krallenzehen wieder begradigt werden?

Früher bin ich nur in High-Heels herumgelaufen, egal ob mir die Füße schmerzten...^^
Heute sind meine Zehen sehr stark verformt - ich habe jetzt Krallenzehen...!!!
Kann man die wieder begradigen, oder gibt es andere Möglichkeiten, damit ich meine Füße im Soommer wieder herzeigen kann?
Ausserdem habe ich Schmerzen.

Antworten (2)

Wenn du damit nicht sowieso schon beim Orthopäden warst, wäre es an der Zeit damit.
vera

Keine High Heels mehr

Auf deine High Heels wirst du auf jeden Fall verzichten müssen. Du solltest so genannte "vernünftige" Schuhe tragen und so oft wie möglich barfuss gehen. Auch Fuß- und Zehengymnastik sowie Massagen der Zehen könnten vielleicht helfen, das Problem etwas zu lindern oder zumindest nicht weiter zu verschlimmern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema