Rätselhafte Schmerzen an der Fusswurzel bei Senk- und Spreizfüssen!

Hallo Ihr Lieben! Im Moment bin ich ziemlich ratlos, weil ich immer wieder Schmerzen an der Fußwurzel habe. Seit einigen Jahren habe ich Senk-und Spreizfüße und muß natürlich Einlagen tragen. Aber jetzt wo ich die Schmerzen habe, hatte mein Arzt den Verdacht, daß ich eine Marschfraktur habe. Dann hatte ich für 3 Wochen einen Gips. Seitdem sind die Schmerzen an der Fußwurzel noch schlimmer geworden. Mein Arzt liess vor einer Woche ein MTR machen, leider wurde nichts gefunden. Ich habe diese Schmerzen schon seit Monaten und weiss nicht mehr was ich tun soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Gruß cathi

Antworten (3)

...das Ganze könnte auch psychische Ursachen haben. Wenn die Füße Probleme machen, könnte man sich zum Beispiel fragen: Schmerzt es, auf eigenen Füßen zu stehen? Hält mich etwas zurück, irgendwo hin oder von jemand wegzugehen?

Noch einen Arzt aufsuchen

Wenn der eine Arzt nichts gefunden hat, heißt das noch nicht , dass die Schulmedizin insgesamt nicht helfen kann. Erstmal würde ich mir einen zweiten und notfalls auch einen dritten Arzt suchen.

Alternativmedizin

Das hört sich ja danach an, als ob die Schulmedizin in deinem Fall an ihre Grenzen gekommen ist. Ich finde, dass man dann zu einem Alternativmediziner gehen sollte, also Heilpraktiker, Homöopath und solche Leute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema