Tragt ihr offene Schuhe trotz krummer Zehen?

Hallo! Ich weiss, es gibt schlimmeres, aber ich schäme mich wegen meiner krummen Zehen. Genauer gesagt, handelt es sich um beide großen Zehen. Sie sind krumm und häßlich, wie ich finde. Aus diesem Grund würde ich niemals offene Schuhe tragen, weil wohl jeder nur auf meine Zehen starren wird. Das ist mir zu peinlich. Hat jemand von euch dasselbe Problem? Meidet ihr offene Schuhe, oder wie geht ihr damit um? Vielen Dank! LG LenaMarie

Antworten (1)
Offene Schuhe

Gerade im Sommer ist es für die Füße sehr angenehm einmal in einem offenen Schuh zu stecken. Die Fußzehen sind bei den meisten Menschen etwas "verbogen" - das ist doch nicht schlimm.

Mit etwas Nagellack kann man da auch kleine Schönheitsfehlerchen reparieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema