Wieviel Wochen nach einer OP des großen Zehs ist sportliche Betätigung möglich?

Die Hallux Valgus OP ist jetzt schon 3 Wochen vorbei und mit diesem Spezialschuh ist Gehen und sogar Fahrradfahren möglich. Ich möchte aber so bald wie möglich wieder Fußballspielen oder etwas joggen. Wann könnte das denn wieder möglich sein? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Biblanc

Antworten (1)

Na du legst ja ein Tempo vor....Aber mit Sport treiben musst du unter Garantie noch mindestens 2 Monate warten. Rede mal mit dem Arzt oder Physiotherapeuten darüber, aber ich glaube nicht, dass die dir eine kürzere Genesungszeit in Aussicht stellen werden. Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema