Unterschied zwischen Furunkel und Warze?

Huhu Leute!

Weiß jemand von euch woran man den Unterschied zwischen einer Warze und einem Furunkel erkennt? Das ist doch im großen und ganzen fast das Gleiche, oder? Habe nämlich in meiner Achsel so etwas komisches entdeckt und weiß nicht wirklich was das sein könnte und ob ich damit mal zum Hautarzt muss.

Antworten (1)
Moderator
@Sunshine

Nein, ein Furunkel und eine Warze sind vollkommen unterschiedlich. Sie werden auch ganz anders behandelt. Lese dazu die Artikel in den Themenbereichen Furunkel und Warze.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Furunkel/

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Warzen/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an. Also immer erst dort nachsehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema