Schmerzen im/um Penis

Einen wunderschönen Abend.

Eins vorweg, ich versuche mich nicht vor den Gang zum Urologen zu drücken. Habe auch am Donnerstag einen erneuten Termin und wollte mich im Vorhinein nochmal erkundigen.

Die Tragödie fing wie folgt an:

Als ich meine Vorhaut zurück gezogen habe, entdeckte ich 3 kleine, rote Flecke. Nun, da sie nicht weggingen suche ich Rat im Internet. Dort wurden Salben wie Canesten oder Braunovidon vorgeschlagen. Was mache ich!?Richtig, ich gehe in die Apotheke und kaufe mir diese Braunovidonsalbe. Fazit: Es hat nichts gebraucht, lediglich vom Gefühl her, wurde es ein klitze kleines Stück besser. Also ging ich erneut in die Apotheke und kaufte Canesten Creme. Diese wirkte wie die andere und half nur vom Empfinden her, die Punke waren allerdings immernoch.

Ich kaufte Canesten Gyn und als auch diese Creme nicht half, suchte ich den Weg zum Urologen. Als ich dort ankam und ihn mein Problem zeigte, meinte er innerhalb von 2 Sekunden, das es sich um eine Haarwurzelentzündung handelt und verschrieb mir so ein Puder, welches auch bei enzündeten Bauchnabeln von Kindern benutzt wird. Nun gut, ich puderte meinen besten täglich mehrmals mit diesem Puder und siehe da, es wurde wieder nur vom Gefühl her besser! Die Punkte erblassten vielleicht ein bisschen und blieben doch. Nun begann ich auch leichte Schmerzen zu bekommen, die ich so eigentlich garnicht nennen will. Ein Gefühl, das dort etwas ist. Einbildung?! Ich nahm wieder Canesten Gyn Creme und wieder fühlte es sich besser an und doch blieben die Punkte. Nun brennt mir mein Bester und das zieht bis sonstwo! Auch die Hoden Schmerzen ganz leicht und dennoch unangenehm. Heute war es wieder weg, zack, jetzt ist es wieder da! Die roten Punkte sind zwar immernoch da, aber sind wesentlich weniger zu sehen. Fühlt sich an wie eine Enzündung!

Was kann das sein?!?! Es kann doch nicht aus 3 kleinen roten Punkten (die angeblich eine Haarwurzelentz. sind) sowas entstehen, oder!?

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Leider bin ich beruflich so eingespannt, das ich zu nichts komme, deswegen auch der späte zweite Termin. Die Tatsache, dass ich auch noch in einer anderne Stadt arbeite (200km entfernt) und diese dort angeblich immer voll sind, macht die ganze Sache nicht leichter.

Liebe Grüße,

Marco

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren