Kann ich vorab was gegen Flugangst tun?

Halli Hallo. Ich bin eigentlich kein ängstlicher Mensch, aber wenn es darum geht mich in ein Flugzeug zu setzen wird mir kalt, heiß, schlecht, schwarz vor Augen usw. Ich möchte aber endlich diese Angst loswerden und aktiv etwas dagegen tun, da ich mir vorgenommen habe dieses Jahr mit meiner Tochter ein letztes Mal zu verreisen. Aber eben mit dem Flugzeug. Was könnt ihr mir für Tips/ Ratschläge geben, an wen ich mich wenden kann oder auch was ich persönlich tun kann?

Antworten (1)

Es gibt ein spezielles Training beim Therapeuten, der dir helfen kann, das zu besiegen - wusstest du das? Im Internet oder beim Hausarzt kannst du dich mal darüber informieren und rechtzeitig vor einem Flugt mit dem Training beginnen und so deine Angst besiegen. Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema