Was hilft schnell gegen das Jucken von Flohstichen?

Ich brauche jetzt erstmal schnelle Hilfe. Warum auch immer, ich habe mir diese Nacht Flohstiche einfangen und ich möchte zuerst diesen schrecklichen Juckreiz loswerden. Was könnte mir denn ganz schnell dabei helfen. Bin auf euere Beiträge sehr gespannt.

Antworten (3)

Wo kommen diesse Flöhe denn her? Hat Eric19 ein Haustier, das die Flöhe mitgebracht hat? Dann sollte er das erstmal von seinen Flöhen befreien. Sonst wird er die Flöhe nie wieder los.

Fenistil hilft

Da besorgt man sich erstmal ein Mittel wie Fenistil aus der Apotheke und dann ruft man den Kammerjäger an.

Zwiebeln & Spuke

Mit Zwiebeln einreiben! Spuke soll wohl auch helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema