Was tun bei Flöhen auf dem Sofa?

Was kann man machen wenn man Flöhe hat? Ich glaub ich habe die kleine Dinger in der Couch! Kann das möglich sein? Was kann man dagegen machen, muss ich die Couch entsorgen?

Antworten (2)
Flöhe

Hallo Laura
Nein du brauchst deine möbel nicht entsorgen.
es gibt im tierhandel extra ein mittel mit dem du die umgebung deines tieres einsprühst und ein flohmittel fürs tier wäre super und achtung deine katzen können den floh zerbeisen und dies kann zu wandwürmern führen also denke bitte auch an eine wurmkur viele grüße und viel glück sylvia

Das gleiche problem habe ich auch

Ich habe mir zwei kather geholt. Noch sehr jung. Habe sie seit 5 tagen zuhause und sie kratzen sich nur und weiße kleine kügelchen habe ich auch schon endeckt. Genauso wie flohkot und zwei flöhe. Meine kleinen turnen aber überall rum auch auf meiner riesen couch :( was muss ich tun falls flöhe oder larven sich darin befinden? Couch entsorgen und kissen? Teppich? Matratze? Alles raus?
Ich wäre über eine antwort sehr dankbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema