Neues Netzwerk

Hallo,
wir sind gerade dabei ein kostenloses Netzwerk für von Fibromyalgie betroffene Menschen und deren Angehörige aufzubauen.
Dabei brauchen wir eure Hilfe!
Wenn Ihr:

- Tips habt, die ihr mit anderen Teilen wollt
- von Veranstaltungen rund um Fibromyalgie wisst
- eure Selbsthilfegruppe vorstellen wollt
- oder euch für den Newsletter anmelden wollt

meldet euch bei uns!

http://www.fibromyalgie-hilfe.webnode.com

Liebe Grüße,
das Team der Fibromyalgie-Hilfe

Antworten (1)
Es geht weiter.

Hallo, ich hab im ganzen Körper seid meiner Kindheit schmerzen und sie werden immer schlimmer von Schmerzanfall zu Schmerzanfall. Aber was sollst, das Leben muss weiter gehen, daher meine Tipps mit dennen ich seid langen lebe: Aufhören zu Jammern, Arsch hoch und Bewegen in die Natur. Medikamente wegwerfen is alles eh nur rausgeworfenes Geld. Finger weg von Selbsthilfegruppen, die Jammern nur rum und ziehen einen runter. KÄLTE bis minus Null Grad und Kreativ Arbeiten. Ich schlafe ca. 2-3 Stunden am Tag wegen der Krankheit und habe mir diese zum Vorteil gegen meine Konkurenz im Mediendesign gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema