Guaifenesin-Therapie bei Fibromyalgie

Hallo,

hat jemand Erfahrung damit?
Kennt jemand Ärzte die diese Therapie unterstützen?
Warum gibt es keine aktuellen Beiträge?

Danke euch.

LG Beatrice

Antworten (1)
Warum?

Hallo Beatrice,

leider kann ich Dir nicht genau sagen, warum es hier zu dieser Therapie keine aktuellen Beiträge gibt. Vielleicht tauschen sich die Leute, welche diese Therapie machen, in den speziellen Foren aus. Etlichen geht es ja auch wieder um so vieles besser, dass sie arbeiten gehen können und dann fehlt einem schlicht manchmal auch die Zeit.

Ich mache diese Therapie nun schon etliche Jahre und habe es bis heute nicht bereut. Infomiere Dich einfach mal genau und rede mit Leuten die diese Therapie auch machen. Wenn Du Fragen hast dann melde Dich.

LG MAX

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema