Gibt es einen Chat für Fibromyalgie Betroffene?

Eine Bekannte von mir leidet seit längerer Zeit an Fibromalgie. Sie spricht nicht gerne darüber und verkriecht sich mehr oder weniger. Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich damit auseinandersetzt. Kennt ihr vielleicht ein Chat für Fibromyalgie Betroffene, den ich ihr empfehlen könnte?

Antworten (3)
Narungsergenzugsmittel

Hallo Kirstin, welche von den Mitteln haben deinem Lebensgefährten geholfen? Leide schon seit etlichen Jahren an FM.

Fibromyalgie-Forum

Hallo, es gibt das fibromyalgie-forum.de
Das kann ich sehr empfehlen.

Es gibt ein tolles forum: www.fibromyalgie-guaifenesin-forum.de wo sich Betroffene intensiv austauschen. Allerdings geht es da um eine besondere Art der Fibro-Therapie (Guaifenesin-Therapie nach Dr. St. Amand aus den USA). Vielleicht hilft ihr das ja auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema