Miha Bodytec bei Fibromyalgie - was haltet ihr davon?

Das soll ja wahre Wunder bei Muskeldysbalancen wirken, hat mir zumindest jemand gesagt.
Ich persönlich glaube an so Sachen eher nicht, aber man weiß nie!

Also Daumen hoch oder runter von euch?

Antworten (2)

Ob Miha Bodytec besser als andere Formen des Krafttrainings ist, weiß ich nicht, aber es schadet sicher nicht, es mal auszuprobieren. Wenn es nichts bringt, kannst du ja immer noch auf andere Trainingsarten umsteigen.

Was ist Miha Bodytec??

Beschreibe doch, was man darunter versteht, ich habe noch nie von diesem Begriff gehört. Mir hilft seit einem Jahr allerdings Zumba, ein Tanztraining nach lateinamerikanischen Rhythmen, das super anstrengend ist. Nach den anfänglichen Trainingseinheiten musste ich ein Schmerzmittel einnehmen, sonst hätte ich das nicht überstanden. Mittlerweile geht es ohne und ich bemerke eine große Entspannung, die nach den Kursen einsetzt. Hätte ich nie gedacht!

Ich habe eben Miha Bodytec gegoogelt. Das ist ja mehr oder weniger so etwas wie Powerplate. Das hat mir gar nichts gebracht, meine Beschwerden sind sogar richtig schlimm geworden, sodass ich tagelang mit jeder sportlichen Aktivität pausieren musste. Aber: Jeder reagiert anders und somit kann man gar nicht zu- oder abraten. Muss jeder selbst ausprobieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema