Wird ein Feuermal mit der Zeit größer?

Hallo, ich habe eine Frage an euch. Bei uns im Dorf wohnt ein Junge der ein ca 10 cm rundes Feuermal hat. Wird das Feuermal mit der Zeit immer größer oder bleibt es in der Größe gleich? Und kann man das Mal irgendwann wegmachen lassen? Der Junge tut mir was leid, nuja, laura

Antworten (4)
Moderator
@ manni

Und wie oft willst du das hier noch posten ???

Forum

Habe ein eigenes Forum zum Thema Feuermal aufgemacht. Würde mich freuen wenn sich Betroffene/Freunde oder Angehörige hier anmelden würden. danke

Feuermal

Hallo.
Ich finde es auch sehr rührend, dass du dich um den JUngen kümmmerst, Wo hat er es den?
Es wächst nicht. Vielleicht noch ein bischen, wenn er noch im Wachstum ist, so halt wie der ganze Körper, in der gleichen proprtion. Aber ist es wirklich so schlimm. Kann man nicht einfach damit leben. Selbst Gorbatschow hat eines. Oft schauen Menschen damit sehr einzigartig und eklusiv aus. Wenn es ihm stört, kann er immer etwas machen. Aber stört es ihm auch, wenn es die Umgebung nicht stört, hat er vielleicht gar kein Prroblem damit. Nur keinen Stress machen. Es gibt wirklich Schlimmeres im Leben.
LG
Meggy

...

Hallo laura,

das ist aber nett das du dich für den Jungen so einsetzt ;-)
Also das Mal wächst sozusagen mit…also würde ich schon jetzt im frühen alter anfangen es weg Lasern zu lassen.
Diese Behandlung ist zwar etwas Schmerzhaft (fühlt sich an wie kleine Nadelstiche) aber auf Dauer ist schon ein Ergebnis zu sehen.
Das gute ist dass das die Krankenkasse (momentan jedenfalls) noch zahlt, würde aber trotzdem vorher noch mal nachfragen. Das ist ja von Kasse zu Kasse verschieden.
Wo hat der junge denn sein mal?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema