Kann man Feuermale durch Lasern dauerhaft entfernen?

Seit meiner Geburt habe ich ein Feuermal am Kopf und durch die beginnende Glatzenbildung ist das jetzt leider gut sichtbar. Könnte ich das durch Lasern dauerhaft entfernen lassen, was meint ihr? Danke vielmals für euere Beiträge dazu. Gruß, Enrio

Antworten (2)

Man kann ein Feuermal weglasern lassen, wenn es einen sehr stört. Allerdings kannst du dich bestimmt an Michail Gorbatschow erinnern, der ein sehr markantes Feuermal auf dem Kopf hat. Der hat nichts unternommen, und man hat sich doch auch daran gewöhnt.

Feuermal entfernen

Hi Enrico!

Ja, durch einen Laser bzw. Farblaser kann man Feuermale verblassen lassen. Das braucht allerdings mehrere Sitzungen und ist recht schmerzhaft, aber die Ergebnisse sind wohl ganz gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema