Weltweit dickster Mann möchte nun endlich abnehmen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Mai 2012

Der Engländer Keith Martin hat seine Wohnung seit über 10 Jahren nicht mehr verlassen. Der 42-Jährige gilt als der dickste Mann der Welt und mit einem Gewicht von 370 Kilogramm verbringt Tag für Tag in seinem Bett und wird von sieben Pflegern betreut.

Als Martin von seinem Weltrekord erfuhr, spielte er mit dem Gedanken an Selbstmord und beschloss nun, endlich was gegen seine Fettleibigkeit zu unternehmen - der Schwergewichtler ist seit kurzem dabei, abzunehmen.

Seine Ernährung musste der 42-Jährige dabei natürlich umstellen; langsam gewöhnt er sich an kleinere Mahlzeiten und so nimmt er anstelle von 20.000 Kalorien nur noch 1.500 täglich zu sich. Seine Diät hat bereits erste Erfolge gezeigt und so beträgt sein Bauchumfang bereits 10 Zentimeter weniger.