Ehemann kehrt zu Ex zurück, nachdem sie zur dicksten Frau der Welt ernannt wurde

Von Melanie Ruch
24. November 2011

Vor drei Jahren ließ sich Pauline Potter von ihrem Mann scheiden. Seitdem hat die 47-Jährige 127 Kilogramm zugenommen und steht nun mit einem Gewicht von 330 Kilogramm als dickste Frau der Welt im Guiness Buch der Rekorde. Kürzlich meldete sich plötzlich wieder ihr Exmann zu Wort und kehrte zu ihr zurück. In einem Interview mit "The Sun" erklärte er seine Rückkehr damit, dass ihm erst jetzt bewusst geworden sei, wie sehr er seine Frau noch liebt und dass er sich unbedingt wieder um sie kümmern möchte.

Dass sich Pauline kaum noch selbst bewegen kann und schon bei den alltäglichen Aufgaben auf Hilfe angewiesen ist, scheint den 46-jährigen, normalgewichtigen Mann nicht zu stören. Vor allem habe er den Sex mit seiner Frau vermisst. Gleich am ersten Tag ihres Wiedersehens hätten sie sechsmal hintereinander Sex gehabt, so Potter.