300 Kilo-Frau musste in Bangkok mit einem Kran aus ihrer Wohnung gehoben werden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. August 2010

Eine extrem fettleibige Frau musste in der thailändischen Hauptstadt Bangkok mitsamt ihrem Bett durch einen Kran aus der Wohnung gehoben werden. Grund für die Aktion war eine Infektion an den Beinen, die im Krankenhaus behandelt werden musste.

Die 300 Kilogramm schwere Amnuayporn Thongprapai, mittlerweile 40 Jahre alt, hatte schon seit drei Jahren keinen Fuß mehr vor die Türe ihrer Wohnung gesetzt. Da sie aber ihre Beinerkrankung behandeln lassen musste, war es nötig, dass ein großer Trupp von Helfern sie nach draußen befördert. Um sie mit ihrem Bett aus der Wohnung zu holen, musste zunächst die Fensteröffnung vergrößert werden, dann kam ein Kran zum Einsatz.