Feigwarzen ade, Condylome dauerhaft loswerden ;)

Hallo

Ich männlich (30) hatte die Condylome mehr als einen Jahr lang. Der Arzt hat mir am Anfang 2x innerhalb von 2 Monaten Condylox verschrieben eine säurehaltige Flüssigkeit. Am Anfang passierte einiges verbunden mit Schmerzen fielen die Warzen ab doch leider kamen sie genau so schnell wieder zurück und zwar vermehrt! Es war eine sehr depressive Zeit. Mein Hautarzt hat dann eine Laser "Wärmebehandlung" vorgeschlagen, was schmerzhaft und eventuell mit Narben verbunden ist und nicht bei einer Sitzung bleiben wird. Diese Methode habe ich abgelehnt. Im Internet habe ich dann Produkte wie das teure Sanoxol, Teebaumöl oder Thuja probiert, aber bei mir hatte auch wirklich gar nichts angeschlagen. Durch viel rechersche über Feigwarzen bin ich auf eine Tinktur natürlicher Basis gestoßen, kommerziell wird diese nicht betrieben. Sie ist sehr wirksam, ähnlich wie Condylox, die Wirkung kommt zwar ein paar Tage später, aber dafür erstens ohne diese unheimlichen Schmerzen die diese ätzende Condylox Flüssigkeit hervorruft und zweitens kamen die Condylome nicht mehr wieder. Die Feigwarzen pellen ab oder schrumpfen, trocknen aus und fallen schließlich ab, ich kann es ihnen mit ruhigem Gewissen bestätigen ich habe so viele chemische Zeugs probiert und eine nicht chemische Tinktur hat meine Feigwarzen den Garr ausgemacht und das Dauerhaft.

Antworten (8)
Wie heisst die Tinktur

Hi,

du schreibst nicht wie die Tnktur heisst und wo man sie bestellen kann.

Depp

Der erste bericht wurde anscheinend von einem riesen vollidioten verfasst. falls er wirklich veregen meinen sollte, ist es auch definitiv keine tinktur sondern eine salbe....ja es ist ein sehr potentes und erfolgreiches mittel gegen fw!!!!!.....gott lass bitte ein wenig hirn vom himmel regnen!!!!!

Veregen 10%

Hallo

Bei mir wurden vor fast 3 Wochen auch diese Teile entdeckt! Zum Glück noch sehr, sehr frühzeitig. Meine Frauenärztin hat mir Veregen 10% Salbe empfohlen. Sie ist auf pflanzlicher Basis (Grüntee Extrakt) und wirkt ähnlich oder gleich wie Aldara. Sie meinte, dass sie mir Aldara allerdings nicht empfehlen würde, weil dort die Nebenwirkungen so stark ausgeprägt sind.
Ich bin nun seit 3 Wochen fleißig 3 mal täglich am eincremen und es hilft. Kann bereits seit 3 Tagen keine Warzen mehr sehen und entdecken, sie sind alle abgefallen und bisher auch keine Neuen gekommen.
Zuerst wurden es erstmal mehr und sie wurden größer, aber dann fielen sie alle ab. Ist wohl auch normal während der Behandlung.
Allerdings war/ist der Juckreiz manchmal echt nicht ohne und bevor die Warzen abfallen schmerzen sie auch ein wenig.
Aber ich bin total zufrieden und froh, dass alles so schnell ging und preislich ist sie mit ca. 10 Euro (genauen Preis weiß ich nicht mehr) auch in Ordnung. Ich behandel noch weiter, weil ich Angst habe, dass sie wieder kommen und noch nicht vollständig weg sind...aber ich hoffe mal!!

Pff...

Macht hier die GROSSE Ansage und lässt dann die Leute hängen, so was mag ich echt gern. Am Ende steht dann irgendwas von EBay so ein Schwachsinn hier die Leute vera......*

Warzen Feigwarzen

Hallo habe auch alles möglich probiert aber die Feigwarzen sind immer wiedergekommen und mehr geworden selbst op brachte keinen Erfolg
kamen auch wieder diese Mistdinger incl Afterwarzen


das einzige was bei mir geholfen und sie zum verschwinden gebracht hatt war ein Mittelchen bei ebay Kleinanzeigen

Warzen Feigwarzen Tinktur Erfolg 100%

hört sich zwar bescheuert an
aber nach 3 wochen war ich sie alle los zur Sicherheit noch 3 Wochen nach verschwinden eingerieben jetzt bin ich 1 jahr Feigwarzenfrei.

Meine Freundin gleich mitbehandelt auch Sie ist die Dinger los

Gottseidank

Tinktur

Hallo,

könntest du hier den Namen des Mittels und Bezugsadresse mitteilen da bestimmt großese Interesse besteht wenn es zuverlässig hilft.

vielen Dank

Tom

Feigwarzen Wundermittel

Hallo,
hab mit Interesse deinen Beitrag gelesen und bin natürlich sehr an diesem Mittel interessiert. Wär toll, wenn du Namen u. Preis mitteilen könntest.

Besten Dank
Renate

Wie heißt dieses Wunderzeug?

Hallo,
wie heißt den deises Mittel und wo bekommt man es zu welchem Preis?
danke für die Antwort.
Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema