Gibt es ein Hausmittel gegen Genitalwarzen?

Es ist mir so peinlich, aber ich muß das jetzt mal loswerden:
Im Genitalbereich habe ich eine Warze. Ich will deswegen nicht unbedingt zum Arzt rennen. Gibt es dagegen ein altbewährtes Hausmittel oder kennt jemand ein rezeptfreies Medikament dafür? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß. Glucke

Antworten (2)
:)

Bei einer würde ich zum Arzt gehen......ich habe eine selbst entfernt da ich dachte es sei ein Pickel das war ein grosser Fehler :(
Also gehe Dich behandeln lassen

Sorry,

Aber damit solltest du wirklich besser zum Arzt gehen. Alles andere waere doch unvernuenftig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema