Feigwarzen im Mund?

Ich hab da eine Frage. Seit ca. 2 Wochen hab ich nun Feigwarzen und bin grade dabei diese zu bekämpfen mit Aldara Creme. Zusätzlich hab ich im Innenbereich meinder Oberlippe einige kleine weisse Bläschen entdeckt die verschwinden und wieder kommen, jeweils an anderen Stellen. Ich glaube ich habe nun die Feigwarzen auch im Mundbereich. Meine Frage nun, kann ich meinen Partner nun z.B. auch beim Küssen mit den Warzen anstecken? Und wie kriege ich diese im Mund wieder weck?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, die ganze Sache macht mir nämlich ganz schön zu schaffen!

LG
Sandy

Antworten (4)
Hallo

Hallo ich habe feigwarzen jetzt schon ein jahr lang sie wurden aber erst vor kurzem festgestellt ich habe sie im gesicht rechts vom auge bis zur schulter es wird zur zeit mit ALDARA creme behandelt sie sehen aus wie helle sommersprossen stehen aber etwas von der haut ab es ist ansteckend über sex verker selbst den ärzten in magdebur ist es schleierhaft wie es im gesicht kommen kann wo es ja eigendlich ne geschlechtskranheit ist naja hoffe für dich das was du hast was anderes ist den der heilungsprozes kann ein jahr oder länger dauern also ab zum arzt

aja dagegen hilft pyralwachs oder so geh mal zum doc der sagt dir das dann

ich glaube das das aftern sind oder so brennt das ??? die habe ich oft die gehen nach ner zeit weg

Hi Sandy..
Das es sich dabei um Kondylome bzw. Feigwarzen handelt kannst du mit Sicherheit ausschließen. Kondylomata ist meinst nur im Genital bereich oder Augen bereich zu finden wo die HPV Stufe dabei unterteilt wird. Aber zur Sicherheit würde ich damit mal zum Doc gehen :-)
Alles Gute bis dahin.

LG
David

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema