Feigwarzen Vermehrung

Hallo ich weiß seit ca 1 Monat das ich Feigwarzen habe... jedoch habe ich diese anscheinend schon 6 Monate oder so, wobei es am Anfang nur 2 waren, wo ich mal rumgepiddelt habe und dabei eine abzog (wusste ja nicht was es ist ).

Durch das rasieren haben diese sich ja auch wohl vermehrt. War beim Hautarzt usw die meinte dann Lasern (160-180€) würde das kosten. Habe durch Zufall in der Bildzeitung vor kurzen ein Bericht gesehen, dass man es auch beim Chirurg entfernen lassen kann was die Krankenkasse auch zahlt. Nun war ich da, aber da die Feigwarzen noch klein sind, hat der Chirurg gesagt ich soll es doch lasern lassen. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht? Weiß leider nichtmal wie ich mir diese eingefangen habe und hatte auch in den letzten Monaten mit meiner Freundin ungeschützten Sex (auch nachdem ich wusste was ich habe und Sie der Meinung (war-ist) das Sie es hat. Gibts ein Ansteckungsrisiko in % ?

Dann noch eine Frage die mich sehr interessiert. Meine Hautaärztin meinte durch das rasieren da ich mich an den Feigwarzen schneide und diese bluten verteil ich die Viren und so vermehren diese sich. Sie meinte ich solle so ein Barttrimmer nehmen oder ähnliches. Heißt es solang ich mich an den Feigwarzen nicht schneide oder diese verletze können Sie sich auch nicht vermehren?

Und dann würde ich gerne noch wissen.. da wo der Hautarzt mir die Probe nahm bzw wo ich mir Anfangs eine Feigwarze abgepiddelt habe..wird da auch gelasert.. bzw kommen an der Stelle die Warzen wieder raus?

Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.


MfG Pascal

Antworten (1)
Moderator
@bmw

Feigwarzen sind hochgradig ansteckend und wenn du ungeschützten Verkehr mit deiner Freundin hattest ist das sehr verantwortunglos und dumm. Sie hat sich bestimmt angesteckt. So gesehen ist es auch nicht heilbar sondern die Viren bleiben immer im Körper.

Nein, die Feigwarzen vermehren sich auch ohne das sie bluten und du es verteilst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema