Chirurgische entfernung ist blödsinn!!!

Wenn jemand warzen bekämpfen will der soll sie "wenden"
dass heist wenn der mond im abnehmen ist kann man die warzen mit einem alten ritual wirklich loswerden...
meine geschichte fing damit an dass meine freundin feigwarzen hatte die sich höllisch ausgebreitet haben binnen 1 monat.
sie hat eine op verweigert, denn wir wussten nicht was dass für folgen gehabt hätte...
nach den rat einer guten freundin machten wir uns auf den weg zu einer warzenwenderin, die sagte ihre methode ist 100%
ich halte normalerweise nicht viel von hokus pokus aber als sie mit dem wenden fertig war gingen die warzen schlagartig innerhalb von ein paar wochen weg!!!!
ich konnte es echt kaum glauben das es wirklich geklappt hat!

Antworten (1)
Moderator
@Felix

Deinen Tipp halte ich für sehr gefährlich. Feigwarzen werden durch einen Virus verursacht der immer im Körper bleibt, genauso wie Herpes. Da sie sehr schmerzhaft sein können, werden sie chirurgisch entfernt. Wer sich über Feigwarzen informiert hat, weiß auch, dass sie verschwinden können, aber auch immer wieder auftauchen. Dazu ist es ansteckend. Feigwarzen werden hauptsächlich durch Geschlechtsverkehr übertragen. Na dann viel Spaß und mit deiner Freundin nur noch mit Gummi hoff ich doch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema