Aldara Wirkungseintritt

Hi Leute!
Ich fange jetzt die 3. Woche Aldara an und habe bisher noch keine positiven Ergebnisse entdecken können. Seit neuestem hab ich ein ungeheueres Jucken, aber die Warzen sind nicht weniger geworden! Kann es sein, dass bei mir Aldara nicht wirkt?

Antworten (2)
Feigwarzen

Hallo,
aldara hat mir anfangs gut geholfen, aber irgendwie gingen sie ganz weg:-(hatte vorher nur gutes davon gehört, aber bei mir hats irgendwie nie so richtig gewirkt, immer nur kurz:-(habs dann mit einer anderen salbe in den griff bekommen(horvizym), hab sie fast 3mal täglich aufgetragen und hat seit dem ruhe:-)

Erfolgreiche Behandlung

Hallo Tom,
ich kann dir was Aldara betrifft nichts sagen, aber ich hab einen anderen Tipp für dich: Probier's mal mit Teebaumöl.
Ich hab vor ca. 1, 5 Jahren die ersten Warzen bei mir entdeckt. Winzig klein, aber doch da. Ich bin dann von Arzt zu Arzt und keiner hatte eine sinnvolle Behandlung. Aldara wollte ich nicht unbedingt verwenden. Dann hab ich irgendwo gelesen dass Teebaumöl auch hilft... Das hab ich dann ein paar Wochen jeden Tag drauf getan und sie sind alle weg.
Dazu muss ich sagen dass ich meinen Lebensstil ein wenig geändert habe. Ich habe mein Immunsystem gestärkt und bin viel Joggen gegangen. Das hat wohl auch zur Heilung beigetragen.

Jetzt hatte ich seit 4 Monaten wieder einen eher ungesunden Lebensstil und schon kam wieder eine kleine. Ich hab natürlich wieder alles umgestellt, gehe seit dem wieder drei mal die Woche laufen und ernähre mich sehr sehr gesund. Wieder ist die Warze verschwunden.

Probier's einfach mal aus!
Ich drück die Daumen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema