Ansteckung mit Feigwarzen durch Oral-Geschlechtsverkehr?

Hallo zusammen!!

Ich hab mal eine Frage.

Ich hab schon seit 2 Jahren Feigwarzen, die ich einfach nicht los werde. Mein Ex hat mich angesteckt. Wir hatten aber auch öfters mal oralen Geschlechtsverkehr. Ich war deswegen bei einem HNO-Arzt. Der hat mich untersucht und hat nichts feststellen können. Im Gegenteil, hat mir sogar versichert, ich hätte keinen HPV im Mund, sowas kommt nur sehr selten vor.

Ich hab jetzt inzwischen jemanden kennengelernt. Ich hab ihm von Feigwarzen auch erzählt. Wir haben uns erstmal drauf geeinigt, keinen Sex zu haben, haben es aber oral gemacht, ich bei ihm... Meine große Sorge ist jetzt, ob ich ihn auf diese Weise angesteckt haben könnte???????? Oh Gott, wenn das der Fall sein könnte, dann ist das Küssen wohl auch ansteckend??? Wie wird denn so ein Virus übertragen? Hat da jemand schon Erfahrung? Ich lande bald in einer Klappsmühle, wenn es so weiter geht.... Bitte meldet euch!! Danke im Voraus!!

lg

Antworten (6)
Feigwarzen ansteckung beim Masturbieren...!?

Hallo,

Ich leide nun auch schon länger an den mistdingern. Aldara, Condylox und auch die operative entfernung nutzen bisher nichts. Ich habe mitlerweile auch wieder eine Freundin die das ganze mitmacht. Auf Sex verzichten wir. Auch wenns schwer fällt.

Nun meine Frage, wird der Virus nur über schleimheute übertragen oder könnte meine Freundin mein gutes Stück theoretisch anfassen und so das Bedürfniss stillen oder steckt sie sich damit auch an?

Grüße

Moderator
@all

Feigwarzen sind eine Infektion die durch Viren übertragen wird. Sie werden Haupstsächlich durch Sex übertragen aber man kann sich auch anders anstecken. Wie bei allen Vireninfektionen. Helfen kann da nur ein Arzt.

Und bevor ihr hier weiter über Übertragungswege spekuliert. Lest dazu auch die Artikel zu Feigwarzen im Themenbereich hier.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Feigwarzen/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

..

Ehrlich gesagt vermute ich, dass ich meine Feigwarzen auch auf anderem Wege bekommen habe. Es ist zwar selten, aber ich könnte sie von einem Saunabesuch oder wirklich von einem Handtuch bekommen haben. Denn weder mein Ex-, noch mein jetziger Freund hatten irgendwelche HP-Viren..

Fehler

Ich hatte Feigwarzen und meine 14 jährige Tochter hat sich an Handtuch oder Rasierer oder was auch immer Angesteckt. Sie hatte noch keinen Freund und war nachweislich Jungfrau. ?? Wie weiß Niemand aber nicht durch sex.

Ach, ich dummerchen^^

Ok, mein Fehler.
Du hast Feigwarzen, aber im Mund nicht. Trotzdem hast du Angst, dass du deinen Freund angesteckt hast. du kannst doch mal deinen Frauenarzt fragen, ob man einen Abstrich im Mund machen kann. Dann kann er/sie feststellen, ob sich die HP-Viren auch im Mund befinden..

..

Moment. Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Du hast seit 2 Jahren Feigwarzen. WO DENN? Wenn der Arzt im MUND nichts feststellen konnte, dann hast du sie an der Scheide oder? Was sagt denn dein Frauenarzt?Hat dein HNO arzt bzw. dein Frauenarzt einen Abstrich gemacht? Was nimmst du denn für ein Mittel gegen die Feigwarzen??
Und ja, bei Oralverkehr kann der Virus genauso übertragen werden.
Du kannst dich auch unter www.Wikipedia.de reinlesen.
Also, mein Rat ist, dass ihr entweder KEINEN Sex habt, oder nur geschützten. Und kein Oralverkehr mehr, bis du sicher bist, dass er UND du keine Viren habt..Gut wäre es natürlich die Feigwarzen loszuwerden.. Und er soll sich auch untersuchen lassen..
Ich weiß, ist nicht leicht. ich hab mehrere Monate damit kämpfen müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema