Feigwarzen im Intimbreich/Schamlippen

Welche Mittel helfen, oder welche Behandlung ist effektiv, wenn man Feigwarzen im Intimbreich/Schamlippen hat?
Kann man diese selbst behandeln, oder sollte man sich auf jeden Fall an seinen Frauenarzt wenden?

Antworten (4)
Akuter Befall

Hallo Ihr Lieben,

Ich, weiblich, 21 Jahre absolut verzweifelt sucht Hilfe und hier ist meine Geschichte:

Mit etwa 15 Jahren hatte ich einen Freund, Er hat bei mir kleine weiße Pünktchen "entdeckt". Ich ging am nächsten Tag direkt zu meinem Frauenarzt.
Mein Arzt hat mir, nach seiner Aussage, DAS "Wundermittel" drauf getupft. Es brannte nur kurz, paar Tage später waren die Pünktchen komplett weg.

Ungefähr 3 Monate später, quasi fast über Nacht, kamen 10, etwa 0, 3-0, 5 mm große Haut farbige, Warzen an den Schamlippen.
Ich ging natürlich wieder zu meinem Arzt, Dieser hat mir einen Termin zum Lasern im Krankenhaus gemacht, diesen Termin habe ich auch, bis zur Nadel für die Narkose wahrgenommen, dann hat mich die Panik ereilt und ich habe einen Rückzieher gemacht, eine OP hatte ich so noch nie, geschweige denn eine Narkose. Allerdings mit etwa 6 Jahren eine absolut unschöne Erfahrung mit Nadeln und das hat mich geprägt =(. Also habe ich diese OP nicht gemacht und bin wieder Heim.
Natürlich dachte ich mir dass es nicht so bleiben kann, und fing an, an mir selbst rum zu doktorn, ich hatte es mit vereisen versucht, hat aber nichts gebracht.

Zwischen drin bin ich mit meinem absolutem Traummann zusammen gekommen, ich habe es Ihm verschwiegen und wir hatten quasi nur Blümchen Sex im dunkeln, mittlerweile war ich 17. Nach etwa 3 Monaten Beziehung wollte er wissen was bei mir los ist, so verschlossen wie ich war.
Ich hatte Ihm dann eine Seite über Feigwarzen geschickt, ich habe mich so geschämt.
Er hatte absolutes Verständnis, hat sich auch testen lassen, negativ.

Kurz vor meinem 18ten Geburtstag wurde ich schwanger, Alles eigentlich perfekt, beide berufstätig und haben zusammen gelebt.
Die Ärzte habe mich bis zu dem errechnetem Geburtstermin im Glauben gelassen, ich muss einen Kaiserschnitt machen lassen, eigentlich klar,
zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch schon gut 20 Feigwarzen, äußerlich, im ganzen Scham bereich, etwa 1 cm Durchmesser.

Meinen Sohn habe ich trotz Allem doch normal auf die Welt gebracht, kerngesund!! =))
Nach der Schwangerschaft bin ich noch mal zu einem Anderen Frauenarzt, dieser hat mir diese ALDARA Creme verschrieben, ganz schön teuer!!!
Erst recht dafür, dass diese Creme absolut null Anzeichen eine Reaktion hatte. Habe Sie definitiv richtig angewendet.
Nach der Erfahrung habe ich es eigentlich schon aufgegeben, aber es kann doch nicht sein, dass ich nun mit 21 immer noch diese Dinger habe und mein Sexleben schon mit 15 Jahren vorbei ist? Vor allem sind diese Dinger heute noch viel ausgeprägter !! etwa 30 Stück komplett verteilt, teilweise 2 cm !!!!!!

Heute behandel ich wieder selbst und zwar mit :

-Warticon (blaue Flüssigkeit)
-Condyline 0, 5% Solution (Flüssig)
-Clabin plus (Flüssig)

Ich trage diese drei Mittel abwechselnd fast jeden Tag seit etwa 4-5 Wochen auf. JAA durcheinander, ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.
ABER ich habe nun den Eindruck, Sie werden kleiner, Ich kann fast täglich eine durchsichtige, also eine gaaaaanz dünne Gewebeschicht abziehen, danach mache ich eine Zinksalbe drauf.

Könnt Ihr mir noch irgendwie Helfen?

Mann und Kind, Alle gesund!


Vielen Dank, es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist, aber doch schon ein heftiger Fall /help/ :|

Feigwarzen können verödet werden

Wenn die Feigwarzen nicht von allein wieder verschwinden, was Warzen generell ja oft tun, dann kann der Frauenarzt sie veröden. Selbst kann man da nichts tun außer eben hoffen, dass sie von allein verschwinden.

Ich würd damit am besten sofort nen Experten aufsuchen

Hi,
Du solltest auf jede Fall einen Frauenarzt aufsuchen!
Ich hatte die ersten FW vor 5 jahren, damals sind sie mit Laser weg gemacht worden. Jetzt hab ich wieder welche, diesmal soll ich sie mit einer Creme names Aldara behandeln. Ist eine lange und nicht angenehme Behandlung.
Wünsch dir viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema