Sind das Feigwarzen oder könnte es auch etwas anderes sein?

Hey ihr Lieben, mir ist vor ca einem Monat ein pickelchen am damm aufgefallen.. Hab mir nichts bei gedacht und jetzt sind es ein paar kleine daneben geworden noch dazu.. Dachte es waeren Talgdrüsen die verstopft sind aber dann waeren es ja keine richtigen "pickel"? Mache mich ganz verrueckt. Ich habe es auch fotografiert, sind das wirklich feigwarzen oder koennte es auch etwas anderes sein? Mein FA Termin ist erst am 13.3 und ich kann schon garnicht mehr schlafen vor Angst :( ich bitte um eine schnelle Antwort! Hier das Bild

***

LG

Antworten (1)

Hallo,
an deiner Stelle würde ich nicht auf den Termin warten, sondern als akute "Notfallpatientin" beim FA auflaufen!
Meine Meinung.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema