Feigwarzen besiegt, wie weiter?

Hallo zusammen. Ich habe vor ca. einem Monat Feigwarzen gehabt (etwa 15 Stück). Ich habe vieles probiert, die Warzen wegzukriegen. Aldara hat überhaupt nicht geholfen sondern war eine äusserst schmerzhafte, sinnlose Behandlung.
Meine Feigwarzen habe ich dank Homöopathie besiegt.
Es sind alle, bis auf eine, innerhalb von fünf Wochen verschwunden. Ich spüre, dass ich den Virus fürs erste bekämpft habe. Die eine Feigwarze wird mir wahrscheinlich ein Leben lang erhalten bleiben.
Nun aber bin ich sehr verunsichert, weil ich Angst habe, dass die Dinger wiederkommen.
Zum Beispiel habe ich mich heute zum schwimmen verabredet. Ich zweifle nun, ob ich da wirklich hin soll, denn falls ich mir was auflese und meine Scheidenflora wieder geschwächt ist, könnte es ja sein, dass die Feigwarzen zurück kommen.
Was meint ihr dazu?

Antworten (3)
Besiegt

Hi,

auch ich hatte feigwarzen. bei mir sind 2 jahre lang immer wieder welche nachgekommen. ich habe sie immer wieder mit WARTEC wegbekommen. nach 2 jahren kamen dann keine mehr nach und seitdem ist alles gut. eine bekannte von mir hatte es genau zur selben zeit wie ich bekommen. sie hat auch 2 jahre lang WARTEC benutzt. danach war auch alles wieder gut und es kamen keine neuen.
ist zwar nervig immer wieder die dinger mit wartec wegzuätzen aber es hilft.

mfg
Birgit

ps. bei mir ist das ganze jetzt schon 5 jahre her. seitdem sind keine neuen gewachsen. ich hab auch weiter geraucht, habe schlecht gegessen, alles was man mir abgeraten hat und trotzdem sind sie weggegangen. meine bekannt hat auch geraucht, aber ich glaube nicht so viel mist gegessen wie ich.

Soso..

Nie wieder schwimmen gehen ist ja keine lösung..;-)
ich würde einfach noch einbisschen warten.. wenn du in einpaar Monaten immer noch keine anzeichen hast, ist der virus sicher weg..
hattest du eine OP also eine laserbehanung?
lg

Ich würde lieber nicht schwimmen gehen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema