Feigwarzen - bin am Verzweifeln wegen Schmerzen! :(

Hallo an Alle,

vor 3 Monaten sind bei mir Feigwarzen rausgekommen. War beim Hautarzt, der das auch diagnostizierte und die Feigwarzen (2 kleine) vereiste. Er hat mir auch Condylox verschrieben. Hab ich angewendet und die Warzen waren weg. Nun hatte ich vor ca. 1 Monat ein jucken an der Eichel, war auch angeschwollen. Bin dann zu einem Hautarzt. Er meinte, das es ein neuer Schub sein kann und hat mir 25%iges Podophylling aufgetragen. Die Haut sollte ich dann 4 Stunden danach abwaschen was ich auch gemacht habe. Ich sollte nach einer Woche nochmal vorbeikommen. Da ich berufstätig bin und nicht die Zeit habe, bin ich 3 Tage danach noch mal zum Hautarzt (hatte eine Woche frei). Als ich bei Ihm war, hat er gemeint, dass die Lösung anspricht (Haut schälte sich) und hat mir, weil ich schon dort war, die Stellen wieder betupft. Also paar kleine Stellen und eine flächigere Stelle. An dem Tag hatte ich viel zu tun und ich kam erst 10 Stunden danach dazu die Stellen abzuwaschen. Bei mir brennt die Haut schon seit 3 Tagen am Hoden, und am Penisschaft ist sie schon wund, kann kaum noch laufen und wenn dann unter großen Schmerzen. Creme schon wie blöd mehrmals mit Bepanthen und Mirfulan ein. Hatte auch mal Fucicort bekommen, die ich direkt auf die Wunde auftrage. Was kann ich noch machen? Die Schmerzen machen mich wahnsinnig :((((((

Antworten (7)
Danke für den Tipp

Hab 14 wochen Aldara genommen .Gab schwere Entzündung.Weil irre juckreiz habe ich ständig rum gerieben und den Virus richtig verteilt so wurde aus 3 FW can 100.Seit 25 Tagen nehme ich jetzt 3xtäglich Teebaumöl unverdünnt.Ich bade die gesamte Eichel mit Furche und Vorhaut in Teebaumöl.Es ist spitze wie das Öl wirkt.jetzt habe ich noch das Viruzide Desinfektionsmittel benutzt.Ab heute einmal täglich.Dann warte ich und bring wieder Teebaumöl an.

KlimBim, Welches viruzide Desinfektionsmittel hast du benutzt?
Hat das nicht gebrannt?

Ich habe ca. vor 10-15 Jahren kleine Warzen rund um meine Beschneidungsnarbe gefunden. Da ich als Pfleger aber schon viele Condylome gesehen habe weiss ich, dass meine Warzen dazu untypisch aussehen. Wem von euch erfahrenen kann ich privat ein Foto senden um eure Meinung einzuholen.
Danke

Condylome intra urethral

Seit 7 Jahren bekomme ich Rezidive und seit gestern weiß ich, dass ich zum 2.mal welche in der Harnröhre habe. Die Panik und die Angst vor der Aktion mit dem Katheter treibt mich dazu, etwas anderes auszuprobieren. Das Ziehen war vor 2 Jahren etwa so, als würde man mir die Gedärme durch den Penis ziehen und die Schmerzen waren so stark, dass ich minutenlang verkrampft auf dem Bett unter Schock lag. Die Condylome sind bei mir in Form von weißen Bläschen am Meatus, also direkt am Harnröhreneingang zu sehen. Ich könnte sie also mit irgend etwas behandeln. Falls jemand eine Idee hat, mit was genau - bitte melden! Danke

Feigwarzen-Alarm

Lieber Klimbim, meine Bewunderung. Ich werde mich auf deinen Weg begeben. Dein Beitrag ist Gold wert. Dadi

Ich bin geheilt!

Bei mir wurden im Mai 2012 Condylome festgestellt.
Die Ärzte rieten gleich von unsinnigen Tabletten und Cremes ab und schickten mich gleich zur Laserbehandlung. Nach zwei Sitzungen kam mir auch diese Behandlung sinnlos vor. Ich las auch in Foren irgendwie nur wenig motivierendes über Heilungschancen.

Also fing ich an mich mit HPV zu beschäftigen. Ich laß in Lehrbüchern für Medizinstudenten. Suchte Zugang zu Ärzteforen (da mir die albernen öffentlichen Foren zu pessimistisch waren) und ich versuchte das ganze zu verstehen.

- HP-Vieren sind unbehüllte Vieren
- Feigwarzen treten im Normalfall an Schleimhäuten auf
- HP-Vieren sind auf der Haut und "ernähren" sich von abgestorbener Haut (um es halbwegs verständlich und unkomplizert zu sagen)
- HP-Vieren Typ 6 lassen sich durch Hitze schwächen
- Die Haut wird offenporig durch warmes Wasser
- Laserbehandlungen sind echt heiß!

Normale Desinfektionsmittel helfen nicht gegen unbehüllte Vieren. Aber die Pharmaindustrie hat extra Desinfektionsmittel entwickelt welche speziell unbehüllte Vieren bekämpfen! VIRUZIDES DESINFEKTIONSMITTEL

Was habe ich also getan?

Jeden Morgen beim Duschen habe ich die betroffenen Stellen mit heißem Wasser bespritzt (Duschkopf). Mit heißem Wasser meine ich schmerzhaft heißes Wasser aus der Leitung! In kurzen Intervallen 1-3 Sekunden bis zu 5 mal.

Nach dem Abtrocknen habe ich den Penis mit dem VIRUZIDEN DESINFEKTIONSMITTEL eingerieben und die Stellen in der Harnröhre mit einem in Desinfektionsmittel getränkten Q-Tip betupft.

Nach 7 Tagen war ein Rückgang der Condylome zu sehen, nach 10 Tagen waren sie weg! Bis auf eine Stelle im Scharmbereich (da wo sie dinger normalerweise nicht sind)

Mit einer Pinzette habe ich das Condylom an dieser Stelle herausgerissen (das geht dort, weil die Haut dort verhornt und sich vom condylom mehr oder weniger abkapselt!). Da die Haut dort verhornt, schützt sie quasi das condylom vor dem Desinfektionsmittel.

Also Pinzette genommen, das teil herausgerissen was zu einem leichten bluten führte und dann die wunde reichlich mit dem Desinfektionsmittel getränkt.

Ich habe dann das ganze (Penis, Wunde, Harnröhre) weitere 2 Wochen mit dem Desinfektionsmittel behandelt um auch sicher zu gehen, dass sich auch die letzte Viere nicht mehr vermehren kann und abstirbt.

Seit Juni habe ich keine Condylome mehr.
Ab und zu (unregelmäßig, bis zu 3 mal im Monat) reibe ich den Penis nach dem Duschen noch mit dem Desinfektionsmittel ein.

Um ganz sicher zu gehen,
habe ich einen Arzt gesucht der bereit ist mich mit GARDASIL zu impfen (Frauenarzt).
Es gibt Brichte in Ärzteforen dass Infizierte Männer mit diesem Mittel erfolgreich behandlt wurden. Berichte sind keine Studien, also daher bleibt dieser Impfstoff für Männer ein "Off-Label" und muss selbst bezahlt werden!
Es sind 3 Impfungen notwendig und jede kostet rund 170 € (156 € alleine der Impfstoff).
In den USA ist diese Form der Impfung bei Männern bereits gang und gebe und hilft so, die Kette der Ansteckung zu unterbrechen.

Ich will nicht dazu anstiften euch selbst zu verstümmeln, aber ich habe KEINE WUNDEN und KEINE NARBEN von der Behandlung davongetragen. Eher hab ich noch immer eine "rote" Stelle von der Laserbehandlung die nichts gebracht hatte.
Ich bin die Dinger jedenfalls seit Juni los... :-)

So dann wünsche ich euch gute Besserung und nicht vergessen VIRUZIDES DESINFEKTIONSMITTEL!

Feigwarzen

Hallo Richi82
Ich kann mir vorstellen das die Feigwarzen bei dir schmerzen verursachen und du damit nicht Arbeiten kannst, ich kann dir nur Raten (Tannolact) zu kaufen damit du dir zu Hause ein Sitzbad für 10 min machen kannst und das täglich, für die schmerzen die du hast besorge dir mal in der Apotheke eine Betäubungssalbe mit dem Namen (Xylocain 2% Gel 30 G N3), mach dir die Salbe drauf wenn du schmerzen verspürst.Ich wünsche dir gute Besserrung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema