Feigwarzen im Intimbereich - nie wieder Oralverkehr?

Im Intimbereich habe ich seit einigen Jahren zwei Feigwarzen. Ich habe einen neuen Lebenspartner und der steht auf Oralsex. Nun habe ich aber Angst, daß er sich dadurch im Mund infizieren könnte. Sind diese Bedenken berechtigt und wie könnte man das vermeiden? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Evastern

Antworten (2)

Frauen mit Feigwarzen sollten keinen Oralverkehr haben. Zwar finden sich Feigwarzen normalerweise nur im Intimbereich, aber man kann nicht ausschließen, dass sie auch im Mund auftreten können. Die Feigwarzen sollte man natürlich behandeln lassen, weil sie unter Umständen sogar zu Gebärmutterhalskrebs führen können.

@evastern

Ist doch ein guter Grund dieses Problem in Angriff zu nehmen. Ab zum Frauenarzt, der gibt auch gute Tips, wie man die Ansteckung in Grenzen hält. Der Freund darf die Warzenbehandlung als Assistent begleiten^^.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema