Feigwarzen immer ansteckend?

Wenn man einmal Feigwarzen hatte, diese entfernt wurden, ist man dann immer noch Überträger und kann jemanden anstecken?

Antworten (2)
Entfernung-Sex?

Hello !

ich hab mir bei meinem FA auch solche bösen Dinger mittels Elektrokaustik wegmachen lassen. dieser meinte, jetzt müßte ich sie los sein. nun meine frage, wann bzw darf ich jetzt scho Sex haben? (MIT kondom versteht sich doch). meine Wunden sind verheilt und tun auch nciht mehr weh!

Feigwarzen

Hi, wenn alle entfernt wurden, bist du nicht mehr ansteckend.
Aber: es ist bei der Entfernung leider so, dass man ein ganz kleines Ministadium überssehen kann, und dann fängt das wieder von vorne an. Warte ein bischen, ob du wirklich befreit bist. Zumindest verhüte bist du dir ganz im Klaren bist.
LG
Meggy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema