HPV 56, 10 Jahre Symptome, keine Diagnose, ich bin am Ende meiner Kraft

Es ist mir heute aufgefallen, dass ich auf meine kleine Scharmlippen ganz kleine Pickelchen habe und meine Haut sah so aus als ob ich ein Nest von ganz kleinen Warzen habe. Ich habe verschiedene Feigwarzenbilder gesehen und die sollen zehn Mal größer sein, als das, was ich auf meine Scharmlippen sehe.
Meine Fragen:


Ist es möglich, dass der Pathologe keinen Befund feststellen konnte, weil die Warzen nicht genau auf die Gewebeproben waren?
Ist es möglich, dass man bei HPV 56 auch Feigwarzen bekommt?
Können die sich auch in der Urethra verbreiten?
Warum hat mir Condylox geholfen, obwohl bei mir keine Feigwarzen festgestellt wurden?


Kann mir jemand einen Spezialist empfehlen? Ich möchte mir auch nicht schwarz Condylox kaufen und mich selber betupfen, es kann sehr gefährlich sein! Obwohl Condylox das einzigste ist, was mir hilft.
Kann mir jemand helfen, der wie ich fast sein ganzes Leben Symptome hatte und ihm noch nichts festgestellt wurde?
Ich bin am Ende meiner Kraft, bin verzweifelt, die meisten Ärzte sind inkompetent und lassen dich nicht einmal ausreden oder erzählen dir, es sei alles psychisch bedingt. Ich bin eine Frau, die gern ihre Sexualität erlebt und bis jetzt habe ich diese Beschwerden unterdrückt oder mit verschiedenen Salben kontroliert, aber... es wird nicht besser.



Ich bitte um Eure Hilfe. Morgen gehe ich zu einem Proktologen... hoffentlich habe ich Glück!


Ich freue mich auf Eure Antworte :)

Antworten (4)
Blöde Autokorrektur ;-)

Feigwarzen=Feuchtwarzen... trockenlegen hilft :-)

Ups

"Warzenschweinmethode" - hat er sie richtig genannt ;-)

Kenn ich auch

Hallo Leyla,
so wie Du es beschreibst ist es bei mir auch. Sehr viele kleine Pickelchen + ein "knubbel" auf den Schamlippen. Meinen HPV-Typ kenne ich leider nicht, da der Arzt den Typ nicht mituntersucht hat. Aldara hat bei mir nicht angeschlagen, auch Challedonium Salbe nicht.
Ich bin dann zur "Walzenschwein_Methode" übergegangen, die jmd. in einem anderen Forum beschrieben hat. Kannst Du gerne googeln. Ist v.a. mit Apfelessig, Salz und Teebaumöl. Das hat bei mir nach ein paar Tagen dazu geführt, dass schon sehr viele Pickelchen weiss geworden sind. Sieht wirklich schlimm aus, denn ich habe gar nicht geahnt, wie viele das sind. Jetzt kommen sie halt richtig heraus und sieht man sie deutlich- vorher waren sie nur hautfarben - mehr wie Gänsehaut.
Ich hoffe jetzt sie gehen schnell weg... was sie danach sollten und ich glaube auch ein paar sind schon "aufgegangen" und heilen ab. Es sind bei mir 50-100 würde ich tippen... komplett übersäht.
Das Salz/Essiggemisch, also wohl auch die PH-Wert Schenkungen, vertragen Viren nicht - zudem trocknet es die Haut aus, was "Feinwarzen" als Feuchtwarmen, nicht vertragen. Anschliessend kommt noch Zinksalbe drauf, um auch die Haut trocken zu halten.
Also ja, ich bin noch dran aber denke es schlägt an.
Wünsche Dir auch alles Gute!

Einfache Lösung

Ich war beim arzt hätte auch über einjahre gleiche probleme
erste mal hat er aldara salbe geschrieben das nichts geholfen zweite mal hat er eine selbtmischung mittel drauf gemacht hat geholfen aber meine ganze hoden hätten haut infektion bekommen denn bin eineweile nichts beim arzt.
denn habe ich ähnliche lösung mittel verlangt da hat er CONDYLOX rezept gegeben am tag 2 mal eine woche später alle weg.

ich werde sagen man soll bei so was ärztliche hilfe holen statt selber experimente machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema